Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
28
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1987
Geburtsort:
Maiden (Syrien)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Haushalts- bzw. Küchenhilfe

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Bevor ich im Jahr 2015 nach Deutschland kam, wo ich mittlerweile das Deutsch-Sprachniveau B1 erreicht habe, war ich Hausfrau und Mutter.

Als Hausfrau habe ich stets eine sehr große Familie versorgt, so dass mir jegliche Arbeiten im Haus vertraut sind, besonders Backen, Kochen und Reinigungsarbeiten.

Sehr gerne möchte ich darum als Haushalts- oder Küchenhilfe arbeiten, bin flexibel und zudem mobil, denn ich besitze einen Führerschein.

Ich bin ein sehr freundlicher, ausgeglichener Mensch, der es gewohnt ist, seine Aufgaben sorgfältig und effizient zu erledigen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

01/2017 - 12/2017

Reinigungskraft in einem Friseursalon

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
2002 Mittelschule bis zur 9. Klasse (Syrien)
Sonstiges:
10/2015

Einreise nach Deutschland
Weiterbildung und Sonstiges

04/2018 - Dato

Berufliche Fortbildung mit den Schwerpunkten:

- Berufsbezogene Sprachförderung
- Aktivierung und Berufsorientierung
- Betriebliche Erprobung

TERTIA, Eckernförde


03/2016 - 03/2018

Verschiedene Integrations- und Sprachkurse

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (B1), Arabisch (Muttersprache)
Sonstiges:
INTERESSEN

- Kochen
- Sport
- Musik

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil