Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
81
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
2000
Geburtsort:
Demmin
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Kaufmann im Einzelhandel bzw. Glas- und Gebäudereiniger (Ausbildungsplatz)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach der Schule arbeitete ich als Glas- und Gebäudereiniger und absolvierte ein Praktikum im Einzelhandel.

Als Gebäudereiniger reinigte ich Privat- und Bürogebäude mit verschiedenen Maschinen. Im Einzelhandel füllte ich Obst auf und leerte Getränkeautomaten.

Ich möchte nun sehr gerne die Ausbildung als Gebäudereiniger machen, weil ich bereits die Arbeit dort kennengelernt habe und ich Sauberkeit schätze. An der Ausbildung im Einzelhandel interessiert mich vor allem der Umgang mit Kunden und deren fachgerechte, freundliche Beratung.

Ich bin absolut zuverlässig, immer fleißig und pünktlich und arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen.
Zudem besitze ich eine systematische und strukturierte Arbeitsweise, bin belastbar und verantwortungsvoll und somit der ideale Auszubildende in Ihrem Betrieb.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Seit 10/2018

Gebäudereiniger in einem Unternehmen für Gebäudereinigung, Kiel (Minijob)

Weiterbildung und Sonstiges

07/2016

Zweiwöchiges Praktikum als Gebäudereiniger, Kiel


2016

Vierwöchiges Praktikum als Verkäufer in einem Supermarkt, Kiel


2015

Vierwöchiges Praktikum als Verkäufer in einem Supermarkt, Kronshagen


02/03 - 13/03/2015

Praktikum als Verkäufer in einem Supermarkt, Kronshagen

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Outlook, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint
(Grundlagen)
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache)
Sonstiges:
INTERESSEN

- Musik
- Fahrrad fahren
- Schwimmen
- Joggen

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil