Bewerberfoto

Nach Abschluss meines Diplomstudiums als Bauingenieur in Aleppo habe ich drei Jahre im Bereich Straßenbau gearbeitet, lebe seit 2015 in Deutschland und werde Ende des Jahres meine C1-Deutschprüfung ablegen.

In Syrien war ich im Wesentlichen als Bauingenieur im Bereich Straßenbau beschäftigt und für die Instandhaltung von Straßen sowie die Bauüberwachung zuständig.

Seit Mai 2018 absolviere ich eine Qualifizierung für ausländische Bauingenieure, wo neben der deutschen Fachsprache vor allem in Deutschland herrschende Vorschriften und Arbeitsweisen vermittelt werden.

Durch den Besuch verschiedener Baustellen und einer einwöchigen Hospitation konnte ich bereits tiefe Einblicke in diese Arbeitsweisen erhalten.

Ich möchte nun sehr gern weiterhin in meinem Beruf als Bauingenieur arbeiten. Mein Studium umfasste sowohl den Hoch- als auch den Tiefbau und ich kann mit meiner Berufserfahrung im Bereich Straßenbau sehr gut mein Profil abrunden.

Ich bin absolut zuverlässig, arbeite ebenso gut selbstständig und eigenverantwortlich wie im Team und bringe eine systematische und gründliche Arbeitsweise für meine neue Tätigkeit mit.

Durch meine freundliche, zuvorkommende und kooperative Art sowie meine hohe Einsatzbereitschaft komme ich gleichermaßen gut mit Kollegen wie Vorgesetzten aus und verbringe meine Freizeit gern und vor allem mit meiner Familie.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)