Bewerberfoto

In Syrien habe ich mein Studium als Elektroingenieur mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik erfolgreich mit dem Bachelor abgeschlossen, lebe seit 2015 in Deutschland und besuche derzeit einen B2-Deutschkurs.

Für eine große Gasfabrik in Syrien war ich fünf Jahre lang als Elektroingenieur tätig und dort für die Wartung, Reparatur und Installation der elektrischen Anlagen zuständig.

In Deutschland habe ich ein Praktikum als Elektrotechniker absolviert und war hier im Bereich Kabelverlegung und Installation verschiedener elektrischer Anlagen tätig.

Ich möchte sehr gerne als Elektroingenieur im Bereich der Industrietechnik arbeiten, wo ich auch meine bisherigen Erfahrungen miteinfließen lassen kann.

Durch meinen Führerschein der Klasse B und ein eigenes Auto bin ich örtlich mobil und somit flexibel und vielseitig einsetzbar.

Ich bin stets freundlich, besitze eine hohe technische Begabung, arbeite gerne im Team und bin absolut zuverlässig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)