Bewerberfoto

Ich war zwei Jahre lang in der Ausbildung zur Fleischereifachverkäuferin und arbeitete im Anschluss in diesem und anderen Verkaufsbereichen.

Zu meinen Aufgaben gehörten neben einer freundlichen und stets serviceorientierten Kundenbetreuung das Kassieren, die Warenannahme und die Erstellung der Dienstpläne.

Ich möchte gerne wieder als Verkäuferin arbeiten und alle berufstypischen Aufgaben dabei übernehmen.

Ich bin freundlich und absolut zuverlässig, gehe sehr gerne auf Kunden zu und erledige meine Arbeit gewissenhaft, korrekt und mit großer Freude.

Für mich ist der offene, unkomplizierte Umgang mit anderen Menschen sehr wichtig. Ich arbeite stets stark dienstleistungsorientiert, erkenne die Bedürfnisse der Kunden schnell und tue alles, damit sich die Kunden wohlfühlen und gerne wiederkommen.

Dabei schätze ich auch ein persönliches Arbeitsverhältnis, ich bin loyal und denke unternehmerisch und bin somit die ideale Mitarbeiterin in Ihrem Unternehmen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)