Bewerberfoto

In Syrien absolvierte ich eine Ausbildung in Betriebswirtschaftslehre, Fachrichtung Marketing und Verkauf und habe mit dem Bachelor erfolgreich abgeschlossen. Diese Ausbildung ist in Deutschland als Kaufmann für Marketingkommunikation teilweise anerkannt. Seit 2015 lebe ich in Deutschland und spreche Deutsch auf Sprachniveau B2.

In Deutschland arbeitete ich bisher als Verkäufer in einem Supermarkt, sammelte aber auch in meiner Heimat Erfahrungen im Einzelhandel, in der Kundenberatung sowie im Verkauf. Ich kann mit Word, Excel und Access gut umgehen und spreche Arabisch als Muttersprache, Deutsch und etwas Englisch.

Ich möchte gerne als Verkäufer tätig werden, idealerweise in der Verkaufsorganisation, kann auf Erfahrungen diesbezüglich zurückblicken und bin auch demnächst örtlich mobil, denn ich mache zurzeit den Führerschein für Pkw.

Ich verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe, lerne leicht Neues hinzu, bin fleißig, pünktlich und flexibel, habe ein freundliches Wesen und arbeite gerne mit Kollegen zusammen.

Zu Kunden pflege ich einen stets serviceorientierten, freundlichen Umgang, berate gerne und fachlich stets kompetent und bin somit die ideale Unterstützung in Ihrem Verkaufs- oder Büroteam.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)