Bewerberfoto

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Drogistin, arbeitete ich lange Jahre im Bereich Kosmetik und als Fachverkäuferin in der Parfümerie. Zudem verfüge ich als selbstständige Vertriebspartnerin über Erfahrung im Marketing verschiedener Verkaufssparten.

Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem die Geschäftsführung und eine fachlich kompetente Kundenberatung, der Ein- und Verkauf, die Anleitung von Mitarbeitern, Prozessorganisation und Fundraising sowie Kassenabschlüsse und Mitgliederakquise.

Ich wäre gerne wieder im Verkauf tätig und bin dabei durch meine vielseitige Berufserfahrung in den verschiedensten Bereichen einsetzbar. Gut vorstellen kann ich mir auch eine Aufgabe im Empfangsbereich, zum Beispiel als Spa-Rezeptionistin.

Ich bin eine aufgeschlossene Person mit einem offenen und freundlichen Wesen, die sich gut auf andere Menschen einstellen kann und dabei stets service- und kundenorientiert denkt und handelt.

Dazu bin ich begeisterungsfähig und verantwortungsvoll, arbeite strukturiert, kann andere erfolgreich zur Erreichung eines gemeinsamen Ziels motivieren und bin somit die ideale Mitarbeiterin in Ihrem Unternehmen oder Betrieb.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)