Bewerberfoto

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Immobilienkauffrau 1998 arbeitete ich 20 Jahre lang in diesem Beruf und war dabei in den letzten 16 Jahren selbstständig tätig.

Zu meinem Tätigkeitsbereich gehörten berufstypische Aufgaben wie das Unterzeichnen von Mietverträgen, die Erstellung der Betriebskostenabrechnungen, die Anfertigung von Kautionsabrechnungen, die Durchführung von Mietbesichtigungen und die Beauftragung sowie Überwachung von Renovierungsarbeiten.

Ich möchte gerne weiterhin in meinem angestammten Bereich arbeiten und das idealerweise in einem Betrieb, in dem man sich zu Hause fühlen kann.

Ich halte mich für einen empathischen, eloquenten und humorvollen Mensch, der höchstmotiviert ist, sich leicht in ein Team einfügt und sich loyal dem Unternehmen gegenüber erweist.

Mit mir gewinnen Sie eine engagierte und aufgrund ihrer umfangreichen Erfahrung versierte Mitarbeiterin, auf die zu 100% Verlass ist.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)