Bewerberfoto

Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel arbeitete ich in Reformhäusern.

Zu meinen Aufgaben gehörten hauptsächlich die Kundenberatung, aber auch die Abwicklung des Warenein- und -ausgangs sowie das Bestellwesen.

Ich würde gerne wieder als Verkäuferin arbeiten - idealerweise in einem Reformhaus oder Bioladen, wo ich Naturheilkundeprodukte verkaufen und Kunden dementsprechend fachkundig beraten kann.

Ich verfüge über eine gute Auffassungsgabe, lerne schnell und betreue Kunden kompetent. Mein spezielles Interesse gilt dabei den Produkten der Naturheilkunde.

Mit mir gewinnen Sie eine sehr engagierte und motivierte Mitarbeiterin im Verkauf, die sich schnell neuen Situationen gegenüber anpassen kann und auf die zu 100% Verlass ist.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)