Bewerberfoto

Während meiner Elternzeit erwarb ich autodidaktisch Kenntnisse im MS Office. Mit Word, Excel und PowerPoint kann ich professionell umgehen, bin rechtschreibsicher und artikuliere mich eloquent.

Ich möchte gerne als Bürogehilfin im Kontakt mit Kunden tätig werden, kann aber auch im Home Office Büroaufgaben bestens erledigen.

Dafür bringe ich eine strukturierte, systematische und sehr organisierte Arbeitsweise mit, kann sehr gut eigenständig und selbstverantwortlich Tätigkeiten übernehmen, kann mich aber auch in ein Team schnell und leicht einfinden.

Ich würde eine Teilzeitbeschäftigung mit festen Arbeitszeiten favorisieren, wobei Sie in mir eine höchstmotivierte, versierte und engagierte Büromitarbeiterin gewinnen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)