Bewerberfoto

Nach meiner Ausbildung zum Industriekaufmann ging ich zur Marine, bevor ich 27 Jahre lang in einem Baumarkt tätig wurde. Nach einer Startphase als Springer für alle Abteilungen spezialisierte ich mich auf den Bereich Heizung und Sanitär.

Ich würde gerne wieder als Verkäufer in einem Baumarkt beschäftigt sein, kann mir aber auch vorstellen, im Bereich Lager und Logistik tätig zu werden, da dies auch schon zu meinem bisherigen Aufgabenfeld gehörte.

Ich bin körperlich fit und belastbar, bewahre auch in Stresssituationen die Ruhe, helfe gerne und pflege einen stets freundlichen Umgang mit Kunden.

Ich kann die Bedürfnisse der Kunden schnell erkennen, diese dann stets fachlich kompetent beraten und so Verkäufe erfolgreich abschließen.

Zudem bin ich lernbereit und auch neuen Aufgaben gegenüber aufgeschlossen, packe gern mit an und kann mich allen Situationen gut anpassen, so dass Sie in mir einen versierten und engagierten Mitarbeiter für Ihr Verkaufs- oder Lagerteam gewinnen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)