Bewerberfoto

Ich bin gelernter technischer Zeichner im Maschinenbau mit Fachhochschulabschluss und arbeitete vier Jahre lang in diesem Beruf, bevor ich durch eine CAD-Fortbildung im Bereich EDV-Ausbildung tätig wurde.

Zuletzt programmierte ich Anwendersoftware für Telekommunikation und Netzwerktechnik für multifunktionale Rechner auf Javabasis. Dabei verwendete ich unter anderem die Applikationsentwicklung HTML 5 und PHP. Ich war jedoch nie als reiner Programmierer tätig, sondern arbeitete hier immer projektbezogen.

Idealerweise finde ich eine neue Aufgabe in der EDV Anwenderschulung/-Betreuung von Menschen jeden Alters, wo ich meine ausgesprochen umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen im ganzen EDV-Bereich bestens und nachhaltig einzubringen weiß.

Ich begeistere Menschen und kann sowohl auf Senioren als auch auf Jugendliche gut zugehen und dabei Wissensinhalte kompetent vermitteln.

Dabei agiere ich geduldig und verantwortungsvoll, bin ausgeglichen und stets hilfsbereit, arbeite konzentriert, systematisch und koordiniert und bin somit ein idealer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)