Bewerberfoto

Im Anschluss an eine Ausbildung zum Schlosser absolvierte ich eine dreijährige Weiterbildung zum Industriemeister Metall, die ich mit Lehrausbildungsbefähigung abschloss.

Ich war als Anlagenfahrer in der Petrolchemie tätig und später als Schienenfahrzeugschlosser und war im technischen Vertrieb mehr über 20 Jahre lang beschäftigt.

Zu meinen Aufgaben im technischen Außendienst gehörte die Betreuung von Groß- und Mittelstandskunden. Dabei verkaufte ich DIN- und Normteile, Maschinenwerkzeuge sowie chemisch-technische Produkte. Außerdem war ich für die komplette Auftragsabwicklung zuständig.

Ich würde gerne wieder im Außendienst des technischen Vertriebs arbeiten, bin aber flexibel und kann mir ebenso vorstellen, in der metallverarbeitenden Industrie tätig zu werden oder als Auslieferungs- bzw. Busfahrer eine neue berufliche Aufgabe anzugehen.

Ich bin absolut zuverlässig, flexibel und vielseitig einsetzbar, verfüge über eine gute und schnelle Auffassungsgabe und kann mich so auch in neue Sachverhalte leicht einfinden.

Zudem besitze ich einen gesunden Ehrgeiz, bin kommunikationsstark und kontaktfreudig, stets einsatzbereit und höchstmotiviert und komme mit Kunden wie mit Kollegen gleichermaßen sehr gut zurecht.

Technisches Talent, eine erfolgsorientierte Handlungs- und eine unternehmerische Denkweise sowie Kompromissbereitschaft und ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick runden mein Profil ab und machen mich zum idealen Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)