Bewerberfoto

Ich habe Sportmanagement studiert und war bisher bei Sportvereinen, einer Sportagentur und in der Sportartikelbranche als Sales bzw. Event Manager sowie als Marketing Manager beschäftigt.

Zu meinen Aufgaben gehörte vornehmlich der Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten. Außerdem erwarb ich Erfahrungen in der Organisation und Durchführung von Events, war im Marketing tätig, leistete PR- und Öffentlichkeitsarbeit und führte Mitarbeiter.

Ich suche nun eine neue, herausfordernde Aufgabe im Vertrieb und Marketing des professionellen Sportbusiness-Developments, wobei meine Stärken in der Teamführung und im Bereich der Projektleitung liegen.

Ich übernehme gerne Verantwortung, bin kommunikativ und offen und kann deutschlandweit eingesetzt werden.
Zudem denke und handle ich unternehmerisch, kann andere Menschen motivieren und erfolgreich zum angestrebten Ziel führen und besitze einen gesunden Ehrgeiz, was mich zum idealen Hinzugewinn für Ihr Unternehmen macht.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)