Bewerberfoto

Mein Studium der Mathematik in Medizin und Lebenswissenschaften (Biologie, Chemie und Physik) habe ich im September 2018 mit dem Master of Science erfolgreich abgeschlossen.

Während meines Studiums lernte ich viel über genetische Epidemiologie, bei der ich genetische Statistiken analog und digital anwendete. Ich programmierte mit der Software Matlab und R-Studio und spezialisierte mich auf die fraktale Geometrie. Außerdem absolvierte ich verschiedene Praktika.

Ich stelle mir für meinen Berufseinstieg eine Aufgabe in einem Unternehmen vor, das im Bereich Data Science und Analytics arbeitet, im Bereich der klinischen Forschung oder in Krankenhäusern und bei Krankenkassen in der Datenerhebung und Datenanalyse.

Ich bin ein sehr guter Teamplayer, neuen Menschen gegenüber ausgesprochen aufgeschlossen, habe schon früh eine hohe Affinität zu Zahlen entwickelt und arbeite strukturiert.

Zudem besitze ich eine schnelle Auffassungsgabe und kann mich in neue Themengebiete rasch einarbeiten, nehme konstruktive Kritik gerne an, bin flexibel und höchstverantwortungsbewusst und somit der ideale Neuzugang in Ihrem Unternehmen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)