Bewerberfoto

Ich verfüge übe eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau und arbeitete bisher drei Jahre lang in diesem Beruf.

Zu meinen Aufgaben in einem kleinen Handwerksbetrieb gehörten neben einem freundlichen und serviceorientierten Kundenkontakt ferner die Angebotserstellung, Terminvereinbarungen, die vorbereitende Buchhaltung, Webdesign, Serveradministration und Wartung der Computer.

Ich würde gerne in meinem erlernten Beruf als Bürokauffrau in einem abwechslungsreichen Aufgabenumfeld tätig werden oder alternativ dazu eine Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten absolvieren, bei der ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten als Bürokauffrau bestens einzubringen weiß.

Ich bin ausgesprochen vielseitig, stelle mich flexibel auf neue Situationen ein, kann gut mit Menschen umgehen, arbeite organisiert und strukturiert und freue mich auf neue Aufgaben.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)