Bewerberfoto

Ich habe die Fachhochschulreife im kaufmännischen Bereich abgeschlossen und absolvierte im Anschluss diverse Praktika und Weiterbildungsveranstaltungen.

Während verschiedener Praktika als Justizfachangestellter und Verwaltungsfachangestellter sortierte ich Akten, erfasste Daten am PC, war mit Buchführungsaufgaben betraut und erstellte Rechnungen sowie Tabellen in Excel.

Ich suche nun eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Verwaltung, da ich hier bereits Kenntnisse und Erfahrungen erwerben konnte und ich dank meiner Praktika feststellte, dass mir der kaufmännische bzw. Verwaltungsbereich ausgesprochen liegt und ich hierin meine berufliche Zukunft sehe.

Ich bin absolut zuverlässig und teamfähig, Innovationen gegenüber stets aufgeschlossen, lernbegierig und wissensdurstig, denn ich möchte mich immer weiterentwickeln.

In mir bekommen Sie einen systematisch und strukturiert arbeitenden Auszubildenden, der große Freude an seinem Beruf sowie eine hohe Lernbereitschaft und ein Höchstmaß an Motivation mitbringt.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)