Bewerberfoto

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel im Jahr 1982 arbeitete ich in diesem Bereich als Fachberater und Sachbearbeiter und war als selbstständiger Tankstellenpächter und -leiter für verschiedene Unternehmen tätig.

Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem die Kunden- und Grundstücksakquise, eine kompetente Fachberatung sowie der Aufbau und die Optimierung von Unternehmen.

Idealerweise finde ich eine neue Aufgabe im Außenhandel der Mineralölbranche, bei der ich meine vielseitige Berufserfahrung einbringen kann, bin aber auch offen für andere Bereiche.

Ich kann gut mit Kunden umgehen und deren Bedürfnisse erkennen, wobei ich für anstehende Probleme stets schnell und unkompliziert entsprechende Lösungen finde.

Zudem bin ich absolut zuverlässig, kann Aufgaben ebenso eigenständig wie im Team meistern, bin verantwortungsvoll und kommunikativ, denke unternehmerisch und bin somit der ideale Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)