Bewerberfoto

In meiner Heimat in Kasachstan absolvierte ich eine Ausbildung zur Verkäuferin, lebe seit dem Jahr 2000 in Deutschland und arbeitete bisher in verschiedenen Bereichen.

Zu meinen Aufgaben in einem Supermarkt gehörten neben einer freundlichen und serviceorientierten Kundenbetreuung die Warenannahme und Warenverräumung sowie das Kassieren.

Ich möchte nun gerne als Verkäuferin bzw. Kassiererin im Einzelhandel oder bei einem Discounter tätig werden und bringe dafür alle Voraussetzungen mit.

Ich bin freundlich und absolut zuverlässig, ein guter Teamplayer und kann mich in ein Team leicht und schnell einfinden. Zu Kunden pflege ich einen offenen, aufmerksamen und hilfsbereiten Umgang, arbeite gewissenhaft und pflichtbewusst und bin damit die ideale Mitarbeiterin in Ihrem Unternehmen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)