Bewerberfoto

Die Ausbildung zur Bürokauffrau schloss ich bereits 1995 erfolgreich ab, arbeitete im Anschluss im Kundenservice verschiedener Autohäuser, war in einem Gesundheitsinstitut beschäftigt und habe zuletzt eine Tätigkeit als Schulsekretärin aufgenommen.

Zu meinen Aufgaben gehörten ein intensiver und freundlicher Kundenkontakt, die Rechnungsstellung, der Telefondienst und das Terminmanagement sowie das Ausstellen von Schulausweisen.

Zukünftig würde ich mich gerne in einem kleineren Betrieb um die Rechnungsstellung und Terminvergabe kümmern oder in einem größeren Unternehmen in einem Team mitarbeiten.

Ich bin zeitlich dabei flexibel einsetzbar, arbeite stets absolut zuverlässig und pflichtbewusst, bin zudem lernfreudig und kann mich schnell in neue Sachverhalte einfinden.

Teamarbeit liegt mir sehr, ich kann aber auch eigenverantwortlich und selbstständig meine Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erfüllen, wobei ich schnell, systematisch und strukturiert vorgehe.

Ich weiß ein Büro gut und erfolgreich zu organisieren und bin damit der ideale Hinzugewinn in Ihrem Unternehmen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)