Bewerberfoto

Meine Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin schloss ich im Juni 2018 erfolgreich ab und erlangte damit außerdem die Fachhochschulreife.

Während eines vierwöchigen Praktikums im Rahmen der Ausbildung gehörten zu meinen Aufgaben ein individueller und freundlicher Kundenkontakt, die Unterstützung von Mitarbeitern sowie die Begleitung von Verkaufsgesprächen.

Die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement möchte ich gerne absolvieren, weil sich während meiner schulischen Ausbildung berufstypische Aufgaben in den Bereichen Kundenkontakt, Rechnungswesen und Wirtschaftslehre als auf mein Persönlichkeitsprofil optimal zugeschnittene herausstellten.

Ich bin sehr zielstrebig und verantwortungsbewusst, besitze einen gesunden Ehrgeiz und weiß mich durch meine frühe Mutterschaft kompetent zu organisieren.

Zudem arbeite ich systematisch, strukturiert und schnell, bin lernbereit und höchstmotiviert, spreche neben meiner Muttersprache Deutsch Englisch fließend und bin somit die ideale Auszubildende in Ihrem Büroteam.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)