Bewerberfoto

Nach meiner Ausbildung zum Glaser arbeitete ich als Garten- und Landschaftsbauer und Hausmeister.

Im Garten- und Landschaftsbau setzte ich Steine, baute Zäune und bereitete den Boden vor. Als Hausmeister war ich mit der Grünflächen- und Parkplatzpflege beschäftigt und übernahm den Winterdienst.

Meine zukünftige berufliche Tätigkeit sehe ich als Gärtner bzw. Hausmeister, da ich hier bereits über Erfahrung verfüge, kann mir aber auch vorstellen, im Lager- und Logistikbereich tätig zu werden.

Ich bin handwerklich geschickt, körperlich fit und belastbar, absolut zuverlässig und pünktlich und komme gut mit allen Kollegen aus.

Ich packe gerne mit an und bin stets hilfsbereit, erledige mir übertragene Aufgaben immer sehr verantwortungsvoll und mit hohem Pflichtbewusstsein, bin ehrlich, geradlinig, vielseitig sowie flexibel und somit der ideale Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)