Bewerberfoto

Ich habe eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau absolviert und im Bereich der Kundenbetreuung und des Bestellwesens gearbeitet. Außerdem war ich als Verkäuferin in einem Baumarkt beschäftigt.

In meiner sechsjährigen Verkaufstätigkeit im Baumarkt lernte ich, auf Kunden zuzugehen und sie kompetent zu beraten, eine Aufgabe, die mir sehr gefallen hat und die ich sehr gerne ausgeübt habe.

Ich möchte nun sehr gern weiterhin im Verkauf arbeiten, idealerweise wieder in einem Baumarkt, bin aber flexibel einsetzbar und somit branchenungebunden und kann mir auch andere Einsatzbereiche vorstellen.

Zudem kommt für mich auch eine neue berufliche Tätigkeit als Auslieferungsfahrerin für Medikamente in Frage, denn ich fahre sehr gern Auto und das sicher und gewissenhaft.

Ich bin ein freundlicher, anpackender und pünktlicher Mensch, der gleichermaßen mit Kunden und Kollegen sehr gut auskommt.

Auf mich ist zu 100% Verlass, denn ich besitze ein hohes Pflichtbewusstsein, bin geradlinig, ausgeglichen und lernbereit und somit der ideale Hinzugewinn für Ihr Unternehmen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)