Bewerberfoto

Ich habe eine Ausbildung zur Köchin bzw. Beiköchin, war mehrere Jahre in diesem Bereich tätig und besitze dadurch auch umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Lebensmitteln, der dementsprechenden Hygieneverordnung sowie in deren Verarbeitung und Lagerhaltung.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe als Verkäuferin im Lebensmittelbereich, gerne in Teilzeit, wo ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen kann und gleichzeitig mit Kunden in Kontakt stehe.

Ich bin ein sehr offener, freundlicher und geduldiger Mensch, der zuverlässig die ihm übertragenen Aufgaben erfüllt, dabei stets korrekt und verantwortungsbewusst handelt und für den Pünktlichkeit eine Selbstverständlichkeit ist.

Ich bin zudem immer hilfsbereit und kooperativ, komme mit Kollegen sehr gut aus und kann Kunden fachgerecht kompetent beraten.
Ich gehe mit höchstem Engagement und Pflichtbewusstsein an meine Arbeit und bin somit die ideale Mitarbeiterin in Ihrem Lebensmittelunternehmen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)