Bewerberfoto

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Koch sammelte ich in dem Bereich hauptsächlich in Gemeinschaftküchen von Jugendeinrichtungen Berufserfahrung.

So arbeitete ich in Gemeinschaftsküchen, in denen für bis zu 300 Personen gekocht wurde.
Hierbei führte ich alle zugehörigen Arbeiten aus, also Vorbereitungs- und Reinigungsarbeiten, das Kochen des kompletten Essens sowie die Entgegennahme von Bestellungen.

Sehr gerne möchte ich in einer Gemeinschaftsküche oder einer Jugendeinrichtung als Koch tätig sein, da mir die Arbeit mit Jugendlichen sehr viel Freude macht.
Zudem bin ich flexibel und auch bereit, im erweiterten Umkreis zu arbeiten, denn ich verfüge über einen Führerschein.

Ich bin sehr zielstrebig, teamfähig und halte Pünktlichkeit für die wichtigste aller Tugenden.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)