Bewerberfoto

Im Irak habe ich 25 Jahre als Kunstlehrerin gearbeitet, kam im Jahr 2015 nach Deutschland und besuche derzeit einen B2-Deutschkurs.

Als Lehrerin habe ich Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren im Fach Kunst unterrichtet. In Deutschland war ich für ältere Menschen tätig und habe Essen ausgegeben sowie angereicht.

Ich suche nun eine Beschäftigung als Helferin in der Altenpflege oder als Erzieherhelferin, wo ich insbesonders im letzten Berufswunsch meine langjährigen Erfahrungen im Umgang mit Kindern bestens einzusetzen weiß.

Durch meine empathische und freundliche Art fällt mir generell der Zugang zu anderen Menschen leicht und bereitet mir Freude.
Zudem bin ich absolut zuverlässig und pünktlich sowie eine gute Teamplayerin, als die ich mich in ein Team schnell einfinden kann.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)