Bewerberfoto

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau habe ich jahrelang auf diesem Gebiet Berufserfahrung gesammelt, bevor ich zu einer Versicherung wechselte, wo ich im Vertrieb arbeitete.
Aktuell absolviere ich eine Weiterbildung im Bereich Marketing.

Bei der Versicherung besuchte ich Stammkunden, führte Gespräche, um den individuellen Bedarf zu erörtern und konzentrierte mich auf den Unternehmensbereich.

Hier oblagen mir alle Abläufe, vom Korrigieren und Ausfüllen von Anträgen über das Beschwerdemanagement, dem Wahrnehmen von Weiterbildungen bis zur Einarbeitung und Anleitung von Mitarbeitern im Büro und für den Außendienst.
Diese Tätigkeiten machten mir große Freude, denn die Arbeit war sehr abwechslungsreich und ich hatte viel mit anderen Menschen zu tun.

Sehr gerne würde ich wieder im Vertrieb oder Verkauf arbeiten, wobei es sich gerne um eine Versicherung oder ein Autohaus handeln kann, da für mich, egal wo, der Kundenkontakt im Vordergrund steht.

Ich bin sehr offen, absolut zuverlässig und kontaktfreudig, besitze eine sehr schnelle Auffassungsgabe, behalte in schwierigen Situationen den Überblick und die nötige Ruhe und bin dabei stets freundlich und diplomatisch.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)