Bewerberfoto

Im Anschluss an meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann im Innendienst sammelte ich in verschiedenen Bereichen Berufserfahrung, bevor ich mich umorientierte und zuletzt erfolgreich eine Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen absolvierte.

Im Rahmen dieser Ausbildung machte ich zwei Praktika, von denen mich eines in ein Seniorenheim führte, wo ich verschiedene Betriebsabläufe durchlief, und das andere zu einer Rettungsdienststelle, wo ich überwiegend in der Verwaltung beschäftigt war.

Sehr gerne möchte ich als Kaufmann im Gesundheitswesen in einem Krankenhaus oder bei einer Krankenkasse arbeiten, idealerweise in der Abrechnungsstelle, da ich ein hervorragendes Zahlenverständnis besitze.

Ich arbeite genau, gewissenhaft und strukturiert, bin teamfähig und kann sehr gut selbstständig mir übertragene Aufgaben erledigen.
Zudem bin ich flexibel und mobil, denn ich verfüge über einen Führerschein und ein eigenes Auto.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)