Bewerberfoto

In Guatemala schloss ich erfolgreich mein Jura-Studium ab und kam dann im Jahr 2014 nach Deutschland, wo ich mittlerweile das Sprachniveau B2 erreicht habe.

In Guatemala arbeitete ich als Rechtsanwältin und Rechtsberaterin in verschiedenen öffentlichen Ämtern, wie im Bildungsministerium, in der staatlichen Gefängnisverwaltung, im Rathaus und im Gericht.
Außerdem leitete ich meine eigene Kanzlei und war spezialisiert auf Familien-, Straf- und Zivilrecht.

Sehr gerne möchte ich in einem Büro tätig werden, beispielsweise in einer Kanzlei oder einer Import-/Exportfirma, die Beziehungen zu spanischsprachigen Ländern unterhält.

Alternativ bin ich auch in der Lage, Spanisch zu unterrichten, denn ich bin flexibel und vielseitig einsetzbar.
Ich bin absolut zuverlässig, optimistisch, beharrlich und arbeite gerne mit anderen Menschen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)