Bewerberfoto

Nach meiner Übersiedlung aus Afghanistan nach Deutschland im Jahr 2014 absolvierte ich meinen Hauptschulabschluss und besuche derzeit einen Deutschkurs, um das Sprachniveau B2 zu erreichen.

Während eines Praktikums als Kfz-Mechatroniker konnte ich erste Einblicke und Berufserfahrung in diesem Bereich sammeln.
Zu meinen Aufgaben gehörten beispielsweise das Wechseln von Reifen, Ölwechsel oder der Austausch von Bremsen.

Da mir die Arbeit sehr viel Freude macht und ich ausgesprochen technikinteressiert bin, suche ich nun einen Ausbildungsplatz zum Kfz-Mechatroniker.

Auf mich kann man sich verlassen, ich bin stets pünktlich, besitze eine gute Auffassungsgabe und kann Neues schnell anwenden.

Zudem bin ich flexibel und vielseitig und auch örtlich mobil, denn ich verfüge über einen Führerschein.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)