Bewerberfoto

In den vergangenen 13 Jahren war ich selbstständig im Verkauf tätig und leitete mehrere Schmuck- und Accessoires-Geschäfte.

In meinem Ladengeschäft in Sankt Peter-Ording war ich unter anderem für den Wareneinkauf und die Warenetikettierung, für die Dekoration, den Verkauf, die Einstellung von Personal und dessen Einarbeitung und Anleitung zuständig.

Ich habe als Geschäftsleiterin und Verkäuferin sehr viele unterschiedliche Standorte und Stationen kennengelernt, gerade auch im Tourismusbereich, und kann mir sehr gut vorstellen, auf diesem Gebiet auch wieder tätig zu werden und dabei Verantwortung zu übernehmen.

Ich bin ausgesprochen teamfähig, stets positiv denkend und arbeite generell sehr gerne mit anderen Menschen zusammen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)