Bewerberfoto

Nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin im medizinischen Bereich habe ich bereits Berufserfahrung in dieser Tätigkeit gesammelt.

Eine kontinuierliche Weiterbildung ist mir sehr wichtig, so dass ich daher Zusatzqualifikationen als Fachkosmetikerin für Meereskosmetik sowie im Bereich der Massagetechniken Klassische Massage, Lomi Lomi Nui und Hot-Stone-Massage erwarb.

Ich möchte gerne wieder als Kosmetikerin und Fußpflegerin arbeiten, wobei ich mir eine Beschäftigung in verschiedensten Bereichen wie in Kosmetikinstituten, im medizinischen Bereich, im Wellness-Hotelbereich oder in der Schifffahrt vorstellen kann.

Mich zeichnet eine hohe Lernbereitschaft aus, ich bin sehr hilfsbereit, absolut zuverlässig und verantwortungsbewusst.
Meine Sprachkenntnisse sind mit Deutsch, Englisch, Französisch und Russisch sehr vielfältig und ich bin höchstinteressiert daran, neue Menschen und andere Kulturen kennenzulernen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)