Bewerberfoto

Ich habe in Syrien Jura studiert und bin 2015 nach Deutschland übergesiedelt, wo ich zurzeit einen B2-Sprachkurs belege.

In Deutschland absolvierte ich bereits ein Praktikum als Schifffahrtskaufmann im Bereich Zoll und konnte so erste Einblicke in den kaufmännischen Bereich gewinnen.

Den Umgang mit Computern beherrsche ich sicher und arbeite auch gerne mit anderen Menschen im Team zusammen. Meine Sprachkenntnisse umfassen Deutsch, Arabisch und Englisch.

Ich möchte nun sehr gern eine Ausbildung in der Verwaltung oder in einem Büro angehen, wobei ich hier mein juristisches Verständnis optimal anwenden könnte.

Mit meiner strukturierten und ordentlichen Arbeitsweise fällt es mir leicht, Aufgaben zu erfassen, zu priorisieren und eigenständig abzuarbeiten.

Ich bin aufgeschlossen und offen, höchstmotiviert, selbstverständlich pünktlich und absolut zuverlässig und bringe mich engagiert in ein Team ein.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)