Bewerberfoto

Nach meiner 15-jährigen Berufstätigkeit im Einzelhandel habe ich vor kurzem meine Ausbildung zum technischen Produktdesigner erfolgreich abgeschlossen.

Im Rahmen meiner Ausbildung absolvierte ich ein einjähriges Praktikum, wo ich in einem kleinen Team gearbeitet habe und es zu meinem Aufgabenbereich gehörte, Bauteile herzustellen und davon Zeichnungsableitungen zu erstellen.

Außerdem habe ich Rohrleitungssysteme mit Verbindungen erstellt, Grundrahmen konzipiert und designt und Halterungen aus Blechen und Stahlträgern gebaut.
Des Weiteren fertigte ich Angebotszeichnungen und Stücklisten sowie PP- und ID-Diagramme.

Ich möchte gern als technischer Produktdesigner im Bereich Maschinen- und Anlagentechnik eine neue berufliche Tätigkeit übernehmen, bringe dafür vertiefte Kenntnisse in den Programmen Inventor, SolidWorks, HELIOS und HiCAD mit und kann diese auch sicher anwenden.

Meine kreative und ideenreiche Denkweise kann ich optimal im Bereich des technischen Produktdesigns einbringen, erledige durch meine schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Aufgaben zielsicher und kann mich in ein Team engagiert integrieren.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)