Bewerberfoto

Nach meiner Ausbildung als Hauswirtschafterin habe ich zwei Jahre Berufserfahrung im Verkauf sowie zwei Jahre in der Produktion gesammelt, wo ich bei einem Hersteller von Entkalkungstabletten beschäftigt war und am Fließband gearbeitet habe.

Zu meinen Aufgaben im Verkauf gehörten neben einer freundlichen und stets serviceorientierten Kundenberatung die Warenannahme und die Warenverräumung.
Ich war hier für verschiedene Unternehmen in den Bereichen Textil und Drogerie tätig.

Ich suche nun eine Anstellung im Verkauf, gerne auch an der Kasse, bin aber flexibel und vielseitig einsetzbar und kann mir auch eine neue berufliche Tätigkeit im Bereich Produktion wieder vorstellen.

Durch meine freundliche und hilfsbereite Art komme ich sowohl mit Kunden als auch mit Kollegen bestens aus, kann neu Erlerntes schnell umsetzen und bin absolut zuverlässig.

Ich kann mich gegebenen Situationen leicht anpassen, bin kompromissbereit sowie höchstmotiviert und örtlich mobil, denn ich besitze einen Führerschein.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)