Bewerberfoto

In Syrien habe ich zehn Jahre lang als Textildrucker gearbeitet, lebe seit 2015 in Deutschland und habe hier mittlerweile das Sprachniveau B2 erreicht.

In Deutschland absolvierte ich bereits drei Praktika als Elektriker, Kfz-Mechaniker sowie als Zimmerer und konnte so erste Einblicke in die Aufgabenbereiche dieser Berufe gewinnen.

Ich möchte nun sehr gerne eine Ausbildung als Elektriker oder Anlagenmechaniker angehen, da ich hierin meine berufliche Zukunft sehe und ich auch über technisches Verständnis verfüge.

Auf mich kann man sich absolut verlassen, ich bin stets pünktlich, besitze eine schnelle Auffassungsgabe und freue mich darauf, Neues zu erlernen.

Durch meinen Führerschein bin ich zudem mobil, flexibel und somit auch vielseitig einsetzbar.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)