Bewerberfoto

Ich bin gelernter Steuerfachangestellter und arbeite seit 2001 selbstständig für verschiedene mittelständische Unternehmen.

Neben den berufstypischen Tätigkeiten als Steuerfachangestellter habe ich mich um alle Aufgaben der Büroorganisation gekümmert.

Ich übernahm die Büromittelbestellung, holte Angebote ein, buchte Flüge, Mietwagen sowie Hotelzimmer und unterstützte die Geschäftsführung in sämtlichen Belangen, so dass ich mich gerne als ein Allrounder im Büro bezeichnen darf.

Zu meinen Aufgaben als selbstständiger Buchführungshelfer gehörte die Erstellung der Buchhaltung für die Unternehmen sowie die monatliche Lohnabrechnung für etwa 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ich möchte gerne in der Büroorganisation tätig sein, wo ich auch meine Kenntnisse in der Buchhaltung und der Lohnbuchhaltung bestens einzubringen weiß und die Geschäftsführung bei allen Aufgaben der Verwaltung unterstützen kann.

Durch meine Selbstständigkeit bin ich es gewohnt, flexibel zu arbeiten und auch Aufgaben am Wochenende oder in den Abendstunden wahrzunehmen.

Ich besitze analytisches Denkvermögen und ein kompetentes Zahlenverständnis, verrichte mir übertragene Aufgaben systematisch, strukturiert und stets zu aller Zufriedenheit und komme auch mit Kollegen und Mitarbeitern sehr gut zurecht.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)