Bewerberfoto

Vor meiner Familienzeit habe ich Praktika als Malerin und Lackiererin sowie im Garten- und Landschaftsbau absolviert.

Während meines Praktikums als Malerin und Lackiererin konnte ich bereits erste Erfahrungen in diesem Beruf sammeln, lackierte dabei Türen, arbeitete mit Rissbinden und entfernte fachgerecht Tapeten.
Im Garten- und Landschaftsbau war ich mit Arbeiten im Wald beschäftigt.

Ich möchte gern als Malerin und Lackiererin tätig werden, da mir die Arbeit sehr viel Freude bereitet hat, kann mir aber auch eine Tätigkeit im Freien sehr gut vorstellen, da ich gern an der frischen Luft und mit meinen Händen arbeite.

Durch mein handwerkliches Geschick kann ich schnell neue Aufgaben erlernen, verrichte diese stets äußerst gewissenhaft, sauber und ordentlich und bin absolut zuverlässig.

Als ein freundlicher, geduldiger und sehr hilfsbereiter Mensch komme ich mit Kollegen stets gut aus und lerne auch gern Neues hinzu.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)