Bewerberfoto

Nach meinem Studium habe vier Jahre lang als Kameramann und Fotograf in Syrien gearbeitet und war anschließend drei Jahre in der Türkei als Kameramann tätig. 2015 bin ich nach Deutschland übergesiedelt.

Erfahrung habe ich vor allem beim Fotografieren und Filmen von Hochzeiten gesammelt, wobei ich auch die anschließende Bearbeitung und das Schneiden von Videoclips mit Adobe Premiere sowie das Brennen von CDs übernahm.

Ich suche nun eine Beschäftigung als Fotograf oder Kameramann und bin auch mit der Foto- und Videobearbeitung bestens vertraut. Zudem besitze ich einen Führerschein und bin daher mobil und flexibel.

Dank meiner Kreativität kann ich leicht Ideen entwickeln, die auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen.
Meine offene, einfühlsame und kontaktfreudige Art hilft mir dabei, auf Menschen unvoreingenommen zuzugehen und ihnen die Angst vor der Kamera zu nehmen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)