Bewerberfoto

Nach dem Abitur habe ich verschiedene Praktika im kaufmännischen Bereich absolviert, war unter anderem in einer Apotheke sowie bei einer Versicherung tätig und konnte dabei feststellen, dass mir die Arbeit in einem Büro und die Übernahme von Verwaltungsaufgaben ausgesprochen liegen.

Der Umgang mit Computern fällt mir leicht und ich beherrsche gängige Programme wie MS Word, MS Excel, MS PowerPoint sowie OpenOffice.

Ich suche nun einen Ausbildungsplatz im kaufmännischen Bereich, beispielsweise als Kauffrau für Bürokommunikation oder Büromanagement und kann dank meiner guten Auffassungsgabe neue Tätigkeiten schnell und zuverlässig erledigen und mich in fremde Aufgabengebiete leicht einarbeiten.

Durch meine aufgeschlossene, freundliche und kollegiale Art kann ich mich gut auf andere Menschen einlassen, bin stets pünktlich und absolut zuverlässig und erledige mir übertragene Arbeiten äußerst gewissenhaft und mit größter Sorgfalt.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)