Bewerberfoto

Nach meiner Ausbildung zur Dienstleistungsfachkraft habe ich 23 Jahre als Verwaltungsfachangestellte bei der Deutschen Rentenversicherung und anschließend in einer Anwaltskanzlei als Bürokraft gearbeitet.

Zunächst war ich in der Registratur tätig und im Anschluss auch in der Vermittlung und in der Bibliothek beschäftigt.
Während meiner Arbeit in der Rechtsanwaltspraxis war ich ebenfalls mit Registraturaufgaben betraut.

Durch meine langjährige Berufserfahrung habe ich einen umfassenden Einblick in Büro- und Verwaltungsaufgaben gewinnen können und bin somit sicher im Umgang mit Computern, denn neben MS Word und MS Excel beherrsche ich auch SAP ERP.

Ich würde gern wieder in der Büroorganisation, insbesondere in der Registratur, arbeiten und bin dank meiner organisierten und strukturierten Arbeitsweise bestens in der Lage, Aufgaben selbstständig und zuverlässig erledigen.

Ich füge mich schnell in Gruppen ein, bin somit ein guter Teamplayer und kommunikativ und auch sicher sowie freundlich im Umgang mit Kunden.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)