Bewerberfoto

Nach dem Schulbesuch bis zur 10. Klasse in Deutschland bin ich nach England gegangen und legte dort am Stanmore College in London erfolgreich meine A-Levels ab, die äquivalent zum deutschen Abitur gelten.

Im Anschluss studierte ich an der University of London Medienwissenschaften und Journalismus und absolvierte mein Studium 2016 mit dem Bachelor of Arts Journalism and Media.

Erste Berufserfahrung konnte während eines sechsmonatigen Praktikums in einer PR-Beratungsfirma in London sammeln, wo im Wesentlichen Unternehmen bezüglich der Nutzung von Social Media und Etablierung von Abrechnungssystemen beraten wurden.

Ich könnte mir vorstellen, in Behörden, Organisationen oder Verbänden im Bereich Öffentlichkeitsarbeit/ PR zu arbeiten und dort die Sozialen Medien zu optimieren.

Ich kann sehr gut schreiben, fotografieren sowie komplexe Inhalte erfassen und verständlich wiedergeben, bin zudem sprachlich sehr begabt und spreche neben Deutsch und Englisch auch Paschto und Farsi (Dari).

Als ein aufgeschlossener, freundlicher und einfühlsamer Mensch finde ich leicht Zugang zu anderen, arbeite ebenso gern eigeninitiativ wie in einem Team, bin in hohem Maße lernbereit, ausgesprochen wortgewandt und fähig, meine Arbeitsweise optimal zu strukturieren.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)