Bewerberfoto

In Syrien habe ich ein Studium im Bereich Baumanagement und Bauingenieurwesen abgeschlossen, welches in Deutschland anerkannt wurde, absolviere derzeit einen Deutschkurs zur Erreichung des Sprachniveaus C1 und mache meinen Führerschein.

Während meiner langjährigen Berufstätigkeit als Bauingenieur war ich im Großraum Aleppo sowohl für Bauanträge als auch für die Bauaufsicht für Bauten aller Art zuständig.

Daher suche ich nun wieder eine Beschäftigung als Bauingenieur im Bereich Bauaufsicht oder Baumanagement, wo ich meine bisherigen Berufserfahrungen optimal einzubringen weiß.

Durch meine systematische Arbeitsweise und mein ausgeprägtes technisches Verständnis bin ich auch komplexen Aufgaben sehr gut gewachsen.

Ich bin absolut zuverlässig, behalte meine Ziele stets im Auge und komme durch meine freundliche und aufgeschlossene Art bestens mit Kollegen aus, denn ich bin ein guter Teamplayer.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)